Dein Feedback

Liebe Mütter, liebe Eltern,

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine Nachricht hinterlassen würdet. Eure Eindrücke sind nicht nur für uns spannend, sondern können auch Interessierten die Sicht aus der Mutter- und Elternperspektive näherbringen.

Erzählt uns daher von euren Erfahrungen vor und während der Geburt, gebt vielleicht auch weiter, was ihr für andere Gebärende für wichtig hält. Lasst uns wissen, wie euch der Geburtsvorbereitungskurs gefallen hat, ob euch das Yoga in der Schwangerschaft gutgetan hat, ob ihr euch bei der Beratung noch etwas gewünscht hättet oder schickt uns auch eure Rückmeldungen zu unserer Website.

Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst!

Eure Rückmeldungen werden nicht automatisch veröffentlicht. Wir möchten vor der Veröffentlichung gegebenbenfalls auch direkt mit euch Kontakt aufnehmen, da es manchmal wichtig sein kann, das Erlebte direkt miteinader zu besprechen. Daher bitten wir euch auch Name und E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
Euer Hebammenteam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 Gedanken zu “Dein Feedback”