Yoga & Rückbildung

Rückbildungsyoga mit  Nina ab 4.3.2023 von 10:30 bis 11:30Uhr!!!

Yoga und Rückbildung ist für alle Mamas ab der 8. Wochen (nach Kaiserschnitt 12. Woche)  nach der Geburt gedacht, die mit Yogaübungen und kräftigenden Übungen für Beckenboden, Bauch und Rücken wieder zurück zu ihrer ursprünglichen Kraft finden möchten.

Dein Baby ist natürlich auch herzlich Willkommen.

 

Yogakurs ab 4.3. in der Tanzschule Huber!
(Packerstraße 36, 8054 Pirka, neben der Apotheke)

Termine: 4.3., 11.3., 18.3., 25.3., 8.4., 15.4.

Yoga und Rückbildung montags 10:30-11:30 Uhr

Yoga und Rückbildung 2 montags 11:45-12:45 Uhr
für alle Mamas, die schon einen Rückbildungskurs besucht haben…..

Kosten: 110.-€

Anmeldung bei Nina:
nina.pliessnig@gmail.com oder 06506535650

 

Rückmeldungen zum Kurs – Yoga und Rückbildung

Liebe Mamis! Wenn ihr es zeitlich irgendwie schafft, besucht den Kurs bei Nina. Er tut so gut, und hilft so sehr.
Einerseits nimmt sich Nina viel Zeit um die Rücken- und Schultermuskulatur zu dehnen und andereseits gibt sie viele Tipps bei der Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Ihre Yogaübungen sind grossartig und sehr genau erklärt und ausgeführt. Ich bekam in der Vergangenheit immer beim Versuch, Yoga zu praktizieren fürchterliche Migräne. Dies war das erste Mal, dass ich die Stunde schmerzfrei beenden konnte.
Weiters bekommt man im Rahmen des Kurses die Möglichkeit, die Einheiten sich nochmal anzusehen bzw immer wieder damit zu turnen. Das ist wirklich fantastisch. Ich mach es jetzt noch am Abend wenn die Kids schlafen. Ein bisschen Zeit für sich, seinen Körper und Geist.
Ich bin Mami von 2 Kindern, und hatte so meine Probleme mit meinem Beckenboden. Durch Ninas gezielte Übungen kann ich endlich wieder unbeschwert Laufen gehen, tanzen und mit den Kindern umher hüpfen. DANKE Nina, du bist eine grossartige Hebamme und Yogalehrerin. (Juli 2022)