Michael, Bernhard und Magdalena

Liebe Beate, liebe Eva, liebe Michaela und liebe Nina!

Vielen herzlichen Dank euch allen vier für eure Betreuung in den letzten 6 Jahren!
Danke für eure wertvollen Tipps, für die empathische Begleitung, für die wertschätzende Beantwortung auch der dümmsten Fragen, für die einzigartigen Mützen, für das Mitfreuen über unsere drei kleinen Wunder, für eure lieben Worte, für jedes Lächeln, dafür, dass ihr uns stets das Gefühl gegeben habt, euren Beruf zu lieben, für euer Verständnis in allen verschiedenen Stadien, vor während und nach den Geburten und,und, und!

Danke, dass ihr einfach so seid wie ihr seid!
Liebe Beate, danke für deine tolle Betreuung bei den Geburten von Michael und Bernhard! Durch dich wurden beide Geburten für mich wunderschön und komplikationslos! Gerade bei der ersten Geburt weiß man ja absolut nicht, was einen erwartet. Durch deine ruhige, besonnene und vor allem kompetente Art hast du mir jegliche Angst genommen und ich konnte mich richtig fallen lassen. Auch Hannes fühlte sich sehr wohl mit dir und als Papa wertgeschätzt und wahrgenommen. So wurde unser Ankommen als Familie ein wunderschönes Erlebnis. Gerade weil ich sehr viele Freundinnen habe, die schlechte Erfahrungen bei den Geburten ihrer Kinder machen mussten, weiß ich das umso mehr zu schätzen! Danke auch, dass du uns immer das Gefühl gegeben hast, als Eltern das Richtige für unsere Babys zu tun und auf unser Bauchgefühl zu vertrauen, das du mit vielen guten Ratschlägen und Tipps unterstützt hast! Vor allem als zwei unserer drei Zwerge trotz hohem Geburtsgewicht, nicht so richtig zunehmen wollten.
Liebe Eva, danke für deine tolle Betreuung bei der Geburt von Magdalena! Auch diese Geburt wurde für uns durch deine tolle Arbeit wunderschön und komplikationslos. Durch deine ruhige und liebevolle Art und das nette Plaudern wurden die Schmerzen erträglicher und ich hatte nie das Gefühl, dass etwas schiefgehen könnte! Ich fühlte mich gut aufgehoben bei dir und konnte die Geburt (mit Ausnahme meines kurzen Panikanfalls in der ÜbergangsphaseJ) genießen.
Danke auch, dass du damals bei Bernhard gemerkt hast, dass sein Zungenbändchen zu straff war (was der Kinderarzt übersehen hatte), so hast du uns einige Schmerzen erspart!
Liebe Michaela, danke dir für deine vielen Ratschläge im Zuge unserer Treffen. Deine fröhliche Art ist immer ansteckend und man fühlt sich bei dir sofort geborgen und gut aufgehoben! Danke auch für dein liebes Aufmuntern nach Bernhards Geburt, als mich der Babyblues fest im Griff hatteJ!
Liebe Nina, danke dir für deinen Beistand, als ich wegen Magdalenas kleinem Herzfehler so traurig war! Du hast mich beruhigt und aufgemuntert- das hat mir

sehr geholfen! Danke auch für deine wertvollen Tipps für die Rückbildung, ich übe brav und hoffe, es hilft!

Es ist zwar absolut nicht nötig denke ich, da ihr ohnehin so großen Zulauf habt, aber ich empfehle euch sehr sehr gerne weiter! Ich bin wirklich froh, dass ich euch für die Begleitung bei unserer Familien-werdung ausgewählt habe!

Danke und alles Liebe Kathi und Familie

page2image21792384

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert