Geburtsbericht: Lara

Als allererstes möchten wir uns herzlich für die Betreuung über die ganze Zeit bedanken! Wie es der Zufall will, hatten in der Zeit in der wir in der Ragnitz waren immer Beate und Eva Dienst. Wir haben uns von Anfang an super betreut gefühlt und konnten mit jeder Frage und jedem Anliegen ankommen ohne das Gefühl zu haben lästig zu sein! So auch am Tag der Geburt, an dem uns Beate begleitet hat. Nachdem ich in der Nacht zuvor schon Wehen hatte, war ich am Vormittag kurz zur Untersuchung bei ihr um meine Unsicherheit ob es denn nun schon bald los geht zu beschwichtigen, sie gab mir den einzig richtigen Rat: leg dich nochmal hin und raste dich aus, es wird bald so weit sein. Und sie sollte recht behalten. Am späteren Abend des gleichen Tages begannen die Wehen wieder von Neuem und nach geraumer Zeit machten wir uns auf den Weg in die Klinik. Dort wurden wir herzlich von Beate empfangen und fühlten uns sofort gut aufgehoben. Mit ihrer ruhigen und professionellen Art wusste sie immer genau was sie sagen und tun musste um mir alle Sorgen und Ängste vor der bevorstehenden Geburt zu nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar! Die Geburt ging recht unkompliziert über die Bühne, und um 3:06 schlüpfte unsere Süße in der Wanne. Auch die Nachbetreuung war sehr angenehm und hilfreich!

Danke nochmal an das ganze Team, ihr seid großartig! Herzliche Grüße Andi, Jenny, Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert